Dieses Jahr ist es so weit, der Schachclub Stetten wird ein halbes Jahrhundert Jahre alt. Natürlich wird das nicht spurlos an uns vorübergehen. Wir haben uns für das Jahr 2018 viel vorgenommen, haben uns schon zweimal getroffen, um Ideen und konkrete Vorhaben zu sammeln und zu gestalten.

Wie muss man sich das vorstellen?

• Wir werden über das Jahr 2018 verschiedene Veranstaltungen machen. Geplante (und schon veröffentlichte) Veranstaltungen sind in unserem Kalender (Kategorie „50er“ auswählen) zu finden.
  • Wir werden über das ganze Jahr zu allen Veranstaltungen berichten, und die Berichte dann auch sammeln. Diese Seite bietet am Ende eine Übersicht über alle Veröffentlichungen zu „50 Jahre SC Stetten“.
  • Wir werden regelmäßig per Email alle Interessierte auf dem Laufenden halten. Wer an aktuellen Infos zu „50 Jahre SC Stetten“ interessiert ist, sollte eine Email schicken an scstetten@gmail.com, damit ihr in den Verteiler aufgenommen werdet.
  • Zu den zwei Festveranstaltungen werden wir alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder einladen. Deshalb werden wir die nächsten Tage und Wochen aktuelle und ehemalige Mitglieder anschreiben, damit wir euch überhaupt erreichen können. Bitte helft uns beim Sammeln euer Adressdaten, damit ihr an unseren Veranstaltungen auch teilnehmen könnt.
50 Jahre Schachclub Stetten