Willkommen auf der neuen Homepage des Schachclub Stetten!

Wie man auf den ersten Blick sieht haben wir der Seite eine Komplettüberholung verpasst und sie – optisch und inhaltlich – neu strukturiert und dem technischen Stand der Dinge angepasst. Im Mittelpunkt stehen künftig aktuelle Berichte aus den Mannschaften, dem Vereinsleben und der Schachwelt, die auf der Startseite Blog-artig präsentiert werden. Dazu findet man über das Navigationsmenü Infos über die Mannschaften des Schachclub Stetten, die anstehenden Veranstaltungen und den Weg zu uns.

Obwohl wir einiges an Arbeit in die Neugestaltung investiert haben und das Ergebnis einigermaßen stolz präsentieren ist der Umbau noch nicht abgeschlossen. Möglicherweise fehlen noch Inhalte, die erst im Lauf der nächsten Zeit umgezogen werden. Falls sich Design- oder Layoutfehler eingeschlichen haben sollten sind wir für einen kurzen Hinweis dankbar. 🙂

Danke allen, die bei der Neugestaltung mitgewirkt haben! Besonderen Dank für ihr großes Engagement bei der Konzeption und Durchführung des Umbaus verdienen unsere Mitglieder Stefan Beck und Markus Liebelt!

Wir hoffen, die neue Seite weiß zu gefallen, und würden uns freuen, künftig regelmäßig zahlreiche Schachfreunde und Interessierte am SC Stetten auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen!