Die Zweite hatte diesmal schwer zu kämpfen, fielen doch einige gestandene Spieler (Jonathan, Fabian, Michael, Daniel, Alexander) aus. So war es bis Freitagabend ein Kampf, die dann drei Spieler Lukas, Nico, und Florian zusammenzubekommen. Die traten dann pünktlich um 9:00 Uhr in Herrenberg an, was fehlte, waren die Gegner. Um 9:28 kamen dann die ersten beiden Spieler mit einer Mutter, die waren der Meinung, das Spiel würde um 9:30 beginnen. Doch nachdem noch nichts aufgebaut war, der Mannschaftsführer auch nicht erreichbar war, entschied der zufällig anwesende Staffelleiter, dass die Rumpfmannschaft aus Stetten trotz der nur 3 Spieler ihr Spiel 4:0 gewonnen haben. Schade, Lukas, Nico und Florian wären sicher lieber angetreten.