Die Zweite ging am Sonntag eher mit gemischten Gefühlen in die Partien, da die Gäste aus Leonberg zumindest auf dem Papier stärker aussahen. Nach einem sehr kurzen Spiel konnte sich Nico Jagemann am vierten Brett mit seinen zwei starken Türmen gegen den gegnerischen König durchsetzen und holte so den ersten Punkt für Stetten. Auch am dritten Brett konnte Michael Ruck durch einen Turmgewinn den gegnerischen König an den Rand drängen und so auch sehr schnell Matt setzten. Am ersten Brett sah es gut aus für Lukas Oppolzer. Er gewann früh einen Turm und machte so viel Druck. Leider übersah er ein Matt und verlor außerdem seinen Mehrturm und so einigten sich die beiden Kontrahenten auf ein Remis. Florian Döttling am zweiten Brett konnte zwar früh eine Leichtfigur gewinnen, doch leider half dies nichts und auch er einigte sich nach einem heißen Endspiel mit seinem Gegner auf ein Unentschieden.

Für die Dritte ging es gegen die Gäste aus Weil der Stadt. Schon gleich zu Beginn hatten wir einen Punkt sicher, weil Louis Beretin am vierten Brett kampflos gewann. Jonathan Paulsen am dritten Brett spielte wie gewohnt souverän die Eröffnung, gewann im Mittelspiel die Dame und so schließlich auch die Partie. Am zweiten Brett sah es lange Zeit aufgrund eines Turms mehr sehr gut aus. Doch kurz vor dem Endspiel stellte Fabian Burger einen Turm ein, sodass wieder alles offen war. Im Endspiel schaffte er es dann aber doch noch einen Bauern umzuwandeln und setzte seinen Gegner matt. Robin Kranz hatte ein sehr wechselhaftes Spiel. Sein Gegner schlug im Mittelspiel einen vergifteten Bauern, doch Robin hatte große Probleme damit, den Bauerngewinn zu widerlegen. Nach einem Generalabtausch konnte er dann doch mit einer Mehrfigur ins Endspiel abwickeln und sein Gegner gab kurz darauf auf. Trotz der kampflosen ersten Runde konnte sich die dritte Mannschaft mit diesem deutlichen Sieg an Platz 2 der Tabelle setzen.
Am 15.12. spielen dann beide Mannschaften in Sindelfingen.