Jedes Jahr findet im Schachkreis Stuttgart-West eine Blitzmeisterschaft statt, die diesmal 11 Turniere beinhaltete. Sieger in der Saison 2018 wurde Markus Kottke, vor Fred Kobel und Stephan Kaufhold.

Hervorragender Vierter wurde Fritz. Herzlichen Glückwunsch! In seiner Paradedisziplin Blitz mit nur 5 Minuten Bedenkzeit ist er kaum zu schlagen und war nur deshalb nicht ganz vorne zu finden, da er letztes Jahr nur zwei Turniere mitspielte. Dann aber beide zu gewinnen und in der Gesamtwertung auf Platz 4 zu landen … effektiver geht es nicht!

Gut platzieren konnten sich auch Markus und Rafael auf Platz 17, Gert und Jürgen wurden 25.te bei insgesamt 73 gelisteten Spielern. Die genauen Einzelergebnisse finden sich auf der Verbandswebseite unter: http://www.svw.info/images/stories/bezirke/st/sksw/turniere/Blitz/KBEM_2018_Endstand_20181231.pdf