Wie schon allen Mitgliedern lange angekündigt, fand am 26. Juni um 19:00 die jährliche Hauptversammlung statt. Es fanden sich 9 Mitglieder ein, und man besprach die laut Einladung vorgeschlagenen Punkte. Die Hauptversammlung ist natürlich nur für Mitglieder, von daher ist das Protokoll (das zur Zeit erstellt wird) auch nur für Mitglieder zugänglich.

Alle Anwesenden waren voll bei der Sache, und es wurden viele aktuelle Punkte angesprochen. Besonders hervorzuheben ist nach wie vor die Schach AG, die hoffentlich weiter wächst und gedeiht, und dass einige Mitglieder sehr aktiv sind und sich in den Club einbringen. Wir haben wie alle anderen Clubs auch mit einem leichten Schwund zu kämpfen, aber das wurde ausführlich besprochen.

Entgegen der Ansage von unter einer Stunde waren wir am Ende doch gut zwei Stunden mit der HV beschäftigt, bevor dann (endlich!) die Schachbretter aufgebaut werden durften, und noch einige Unverbesserliche ihr Glück erprobten.