Die letzte Station der Bezirks-Blitzmeisterschaft bildete wieder unser Nikolausturnier. 7 Teilnehmer stritten doppelrundig mit 5 Minuten Bedenkzeit um die ersten Plätze.

Schnell zeichnete sich ab, dass Fritz vorne weg marschiert und Erster wird. Dahinter blieb es aber bis zum Ende spannend, knapp sicherte sich dann Rafael Platz 2 vor Bernd, der sich aber damit trösten konnte, dass ihm der einzige Sieg eines Teilnehmers gegen Fritz an dem Abend gelang.

Für die tolle vorweihnachtliche Stimmung hatte Robin gesorgt, mit Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen. Vielleicht wurden deshalb auch so viele Geschenke verteilt auf den Schachbrettern.

Am Nachmittag hatten bereits die Kinder und Jugendliche ein eigenes Turnier absolviert, hier gewann Difu, vor Niklas und Ben.

Wir wünschen allen weiterhin eine tolle Adventszeit!