Nach den Sommerferien beginnt nun wieder der normale Betrieb.

Hier eine Übersicht der Termine:

• Donnerstag, 17:00 Uhr: Start der Schach-AG für die noch nicht so erfahrenen Kinder.
  • Donnerstag, 18:00 Uhr: Zweite Gruppe, mit Kindern, die schon in der KJMM oder in der zweiten Mannschaft spielen.
  • Donnerstag, 19:30 Uhr: Spielabend, je nach Lust und Laune Ende gegen 22:00 bis 23:00 Uhr.

Dazu beginnt nun auch die Saison, mit versetzten Terminen meist der zweiten, dann der ersten Mannschaft.

Die ersten Termine sind:

• 17.9. 9:00 Uhr im Musiksaal: die Zweite gegen Weil der Stadt 2
  • 24.9. 9:00 Uhr im Musiksaal: die Erste gegen SC Böblingen 4

Wie immer freuen wir uns über Kibitze. Bei der Zweiten lohnt es sich, früh zu kommen, da die oft schon nach 90 Minuten fertig sind. Bei der Ersten beginnt ab 11:00 Uhr die Crunch-Time, dann geht es um die Wurst.

Im Oktober (siehe Ausschreibung für die Stadtmeisterschaft) beginnt dann die Stadtmeisterschaft, die zusammen mit dem Schachclub Leinfelden durchgeführt wird.