Am dritten Spieltag der Kreisklasse B stand die nächste lange Auswärtsanreise an, ging es diesmal doch nach Nagold. Difu an Brett 1 schafte ein gutes Remis gegen einen 1200er Gegner, Hanyu an Brett 3 schaffte in seinem ersten Einsatz für die Mannschaft sogar einen Sieg.

Da Lucia an Brett 2 und Dian an Brett 4 aber Niederlagen einstecken mussten, endete die Partie Nagold 2 gegen Stetten 2 knapp aber leistungsgerecht mit 2,5 zu 1,5. Damit rutscht die Mannschaft auf den 4.ten Platz ab in der Tabelle, hat aber noch alle Chancen.

Am nächsten Spieltag ist spielfrei, es geht also erst am 21.01.2024 weiter mit dem Heimspiel gegen den SV Leonberg 3.