Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän! Was für ein Wortungetüm, aber so ist es.

Wer wissen möchte, was sich dahinter verbirgt, der sollte sich die Ausschreibung dazu anschauen. Wir haben die Veranstaltung natürlich auch in unserem neuen Kalender mit aufgeführt. Alle sind herzlich eingeladen, wir hoffen auf eine schöne, interessante, vielleicht sogar spannende Meisterschaft.

Der Schachclub Stetten gibt sich die Ehre, und wir werden dafür sorgen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Schaut mal rein, oder noch besser, macht gleich mit. Die wesentliche Einschränkung ist, dass man 4 Schachspieler eines Vereins zusammenbekommen muss.

Alles weitere in der Ausschreibung, die offizielle Ausschreibung hat leider unser schönes Logo verloren 🙁

Inzwischen ist die Veranstaltung rum, und es war ein Riesenturnier. Sehr euch den detaillierten Bericht mit den vielen Bildern an. Es gab Lob von allen Seiten zur Veranstaltung. Von daher sollte man das immer mal wieder machen.