Zwischen dem 26. und 30.12. fand mal wieder das Böblinger Open statt, diesmal sogar mit Stettener Beteiligung. So hat sich Robin Kranz im C-Turnier eingeschrieben, und mit 2 Punkten aus 2 Partien einen glänzenden Start hingelegt. Nach einer Delle gegen den späteren Dritten mit dem einzigen Verlust legte er eine beispiellose Siegesserie hin in den Partien 4 bis 8, unter anderem mit der Spitzenbegegnung gegen den punktgleichen Zweiten in der achten Partie. Dadurch konnte Robin durch ein Remis in der letzten Parie auf jeden Fall punktgleich Sieger des C-Turniers werden, zusammen mit Richard Muckle, mit einem Punkt Abstand zum Dritten. Die Stände findet man unter 30. Internationales Böblinger Open 2013, dort dann im C-Turnier.

Bild der Sieger des C-Turniers, Robin Kranz auf der rechten Seite.

Robin Kranz Co-Sieger beim C-Turnier Böblinger Open 2013