Mit 5,5 Punkten entschied Fritz die 7-rundige Stadtmeisterschaft Leinfelden-Echterdingen 2014/15 für sich vor Frank Gehringer vom SC Leinfelden mit 5,0 Punkten. Dritter wurde Horst Schlachetzki ebenfalls vom SC Leinfelden, der ebenfalls 5,0 Punkte erzielte. Karl Brettschneider gewann die Seniorenwertung vor Ulrich Pottgießer. Die U1700 Wertung gewann Thomas Awiszus vor Bernd Köller.
Unter Stadtmeisterschaft Paarungsliste findet man alle Begegnungen der 7 Runden. Dabei war das Ergebnis der zweiten Runde (kampfloser Sieg von Frank) nicht ein taktischer Zug von Fritz, sondern schlicht ein Versäumnis: er vergaß, dass er spielen müsste. Danach gab es bis nach der sechsten Runde nur Siege zu bestaunen, und die oft in Rekordzeit erzielt.
Horst Schlachetzki in der siebten und letzten Runde versuchte nochmal alles und ging Fritz scharf an. Der aber saß das einfach aus, nahm einen Bauern, und als er drauf und dran war, zum Gegenangriff überzugehen, einigte man sich friedlich auf Remis. Am Ende hatte er mit 5,5 Punkten die Nase vorn, gefolgt von 4 Verfolgern mit 5 Punkten gleichauf. Unter dem Link findet man die DWZ-Auswertung, danach hat Fritz 20 Punkte gut gemacht.