Aller Voraussicht nach wird sowohl die Schach-AG wie auch der Vereinsabend am Donnerstag, den 1. Juli wieder vor Ort stattfinden. Markiert euch den Termin im Kalender, und fragt zur Not nach, unter welchen Bedingungen alles stattfinden wird. Es werden wieder Tische draußen gestellt werden, und bei dem aktuellen Wetter kann man sicher bis 21:30 oder sogar 22:00 Uhr draußen spielen. Wir freuen uns alle, wenn wir uns wieder vor Ort treffen können.


1 Kommentar

Markus · 2. Juli 2021 um 7:41

Kurze Zusammenfassung von gestern: Es waren ~20 Kinder und Jugendliche in der Schach-AG da, verteilt in 2 Gruppen, und wir hatten viel Spaß mit Schach (und anderem). Das Erwachsenentraining war naturgemäß etwas dünner, aber wir 4 haben dann doch erst gegen 22:00 Uhr Schluss gemacht, als es draußen dunkel wurde. Nächste Woche wieder, dann bei hoffentlich höheren Temperaturen.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code