Die nächsten Wochen macht der Schachclub Sommerpause. Aufgrund der Urlaubszeit der aktiven Teilnehmer des Vereinsabends finden die nächsten beiden Donnerstage (18.8. und 25.8.) kein Vereinsabend statt. Danach stimmen sich die Aktiven (vermutlich per WhatsApp) ab, ob sich am nächsten Termin der Vereinsabend wieder lohnt.

Die Schach-AG hatte die ersten 3 Termine in den Sommerferien noch durchgeführt, und macht nun auch 4 Wochen Pause. Der erste Termin nach den Sommerferien ist der 15. September wie gewohnt um 17:00 Uhr. Das Zusatztraining montags online wird direkt mit den Teilnehmern abgesprochen, aber auch hier werden wir eine Pause einlegen.

Man findet die Termine des Vereins in der Seitenleiste auf jeder Seite im Kalender.