Es geht wieder los. Nach der langen Weihnachtspause haben in dieser Woche wieder die Schach AG und der Spielabend mal wieder stattgefunden. Am 15.1. um 9:00 Uhr startet das Lokalderby gegen Leinfelden.
Beide liegen aktuell punktgleich auf dem ersten Platz in der Kreisklasse, von daher hat das Spiel auch für den Aufstieg entscheidende Bedeutung. Schlachtenbummler (wenn sie sich leise verhalten) sind uns sehr willkommen.

Die Woche drauf treffen sich am 21.1. um 14:00 Uhr die Mannschaften des Bezirks zu der Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft in unserer Festhalle. Die Veranstaltung hatten wir schon öfter, und sie macht immer wieder Spaß. Auch wenn man wenig vom Schach versteht, bekommt man die mit Händen zu greifende Spannung jeden Moment mit.


2 Kommentare

Fritz · 9. Januar 2017 um 18:13

Man muss beim Schachverband schon ziemlich suchen, bis man die Ausschreibung der BBMM findet: http://www.svw.info/bezirke/sbs/turniere/saison/2016-17/12067-bezirks-mannschafts-blitz-meisterschaft-2017

m.str. · 17. Januar 2017 um 13:09

Auch die Kreisklasse lebt von starken Mannschaften
mit „Potential“
Das Derby vom vergangenen Sonntag
gibt entsprechenden Anlaß zur Hoffnung.
Danke Stetten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code