Erfolgreicher Auftakt in den 4er-Pokal!

Diese Saison sind fünf Mannschaften im Bezirk Stuttgart für den 4er-Pokal gemeldet, so dass es im Viertelfinale nur eine Begegnung gab und die anderen Freilos hatten. Die zwei “Glücklichen” waren dann Schönaich und wir, die sich in Stetten um den letzten freien Platz im Halbfinale streiten durften.

Read more

Weitere Überraschungen in der Stadtmeisterschaft!

Nachdem Siggi neu eingestiegen ist, findet die Stadtmeisterschaft jetzt mit 13 Teilnehmern statt, eine gute Beteiligung, auch wenn krankheitsbedingt zwei Teilnehmer in der zweiten Runde leider absagen mussten. Wolfgang erhielt für die Runde deshalb ein “spielfrei” und Jürgen und Frank müssen ihre Partie dann die kommende Woche nachholen.

Read more