8 Kinder der Schach-AG haben heute erfolgreich das Unternehmen Bauerndiplom beenden können. Waren zwischenzeitlich schon mal 15 Kids auch da, haben am Ende immerhin 8 durchgestanden und auch das Bauerndiplom ablegen können.

Damit ist die Schachkarriere natürlich noch nicht zu Ende, gibt es doch noch Springer-, Läufer-, möglicherweise sogar Turm- oder (Gott bewahre) das Damendiplom zu bestehen. Aber Spaß beiseite, Ziel des Ganzen war, die Kinder in die Lage zu versetzen, dass sie mit Gleichaltrigen mithalten können, und gegen ihre Eltern oder Großeltern schon eine Chance haben.

Die meisten waren in der ersten oder zweiten Klasse, zwei noch nicht mal in der Schule. Glückwunsch an alle, ihr habt toll mitgearbeitet, gekämpft, gespielt und auch meistens Spaß gehabt!

HIer unsere Diplomanden nach der erfolgreichen Prüfung. Bravo!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code