Was um Himmels willen ist ein Rollup? Wer eins sehen will, der kann das bei den nächsten offiziellen Veranstaltungen des Schachclubs Stetten sehen. Wir hatten lange geplant, dann in einer Nacht- und Nebelaktion auf den letzten Drücker (dem Internet sei Dank) die Bestellung auf den Weg gebracht, und schon 4 Tage später konnte ich das Ergebnis bei mir zuhause aufbauen. Grandios! Ein wirkliches Schmuckstück, hoffentlich kommt das dieses Jahr noch viel zum Einsatz.

rollup

Vielen Dank an Rafael für den tollen Entwurf, und die vielen anderen, die auf den letzten Drücker noch konstruktive Vorschläge hatten (auch wenn die nicht immer zusammen passten). Den ersten Großeinsatz gibt es dann am 21.4. in der Festhalle bei der WSSMM 2018.

Rafael · 11. April 2018 um 19:35

Ich fands toll, dass wir uns noch alle zusammengerauft haben. Nachdem wir es zum ersten Mal im Oktober besprochen hatten, hatte ich schon ein wenig die Hoffnung verloren. Aber das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen!

Markus · 11. April 2018 um 19:37

Mich hat es auch überrascht. Und ich habe in der Zusammenfassung wirklich nicht übertrieben, am Ende waren es der Samstag und Sonntag, in denen alles passiert ist. Und das nächste Rollup (oder eine Fahne??) wird dann noch schicker, spektakulärer, bunter (nein, doch eher nicht).

Mark · 12. April 2018 um 11:16

Das Rollup sieht toll aus !
Gratulation an alle Beteiligten 🙂