Die Stadtmeisterschaft hat einen neuen Sieger! Gewonnen hat dieses Jahr Jürgen Lutz, der zum ersten Mal teilgenommen hat. Es war nahezu ein Start-/Zielsieg, bei dem er nur 3 Remis in den sieben Runden abgab. In Summe ware es ein sehr harmonisches Turnier, das für den Turnierleiter Jürgen Viehoff (der das auch schon eine Reihe von Jahren durchführt) kein Problem darstellte. Trotz der großen Bandbreite der DWZ (zwischen 1950 und 1300) gab es doch heftige Kämpfe oft bis zur letzten Sekunde, ohne dass die Atmosphäre darunter litt. Wir hoffen alle, dass alle Teilnehmer auch das nächste Mal wieder den Weg finden werden, dann wird die Stadtmeisterschaft im benachbarten Leinfelden ausgetragen werden.

Hier die Einzelergebnisse:

Hier noch ein Foto von den 3 Siegern Jürgen Lutz (Mitte), Fritz Zöllmer (links) und Marc Freymann (rechts).

sieger-stadtmeisterschaft-2016