Nach der Schach-AG mit wieder 30 motivierten Kinder stand die Weihnachtsfeier beim SC Stetten an. Wie schon in den vergangenen Jahren begannen wir mit einer Runde Kegeln zwischen 6 und 8, nur unterbrochen von einigen Stücken von einer Partypizza von La Commedia. Die erste Runde Sargkegeln entschied (siehe Bild unten) Stefan nach einem harten Finish mit Markus für sich. Auf den Plätzen landeten Lukas, Fritz, Fabian, Jonathan, Gert und Jürgen.

weihnachtskegeln

Anschließend gab es noch ein neues Spiel von Fritz mit 2-er Mannschaften, in der Summen von hohen Punktwerten (7 – 11) zu erreichen waren, unterbrochen von freien Runden ohne unteres Limit. Die Sieger sind leider nicht dokumentiert.

Zu guter Letzt ließen wir den Abend ausklingen mit dem ersten Stettener Tandem-Turnier (siehe Schachvarianten), wobei als Mannschaften die Mannschaften des Kegelspiel vorher einfach weiter spielten. Hier siegten die Favoriten Jonathan und Fritz, auf den Plätzen die Teams Markus und Fabian, Gert und Lukas sowie Stefan und Jürgen.

Den Organisatoren Robin (der leider schon um 7 gehen musste) und Fabian gilt ein herzlicher Dank für eine rundum gelungene Veranstaltung, die wir sicher im nächsten Jahr wiederholen werden