Nach einer durchaus schwierigen Vorbereitung hat es dann am Ende richtig toll geklappt: bei wunderschönem Wetter fand am 21.7.2013 nicht nur die Musikverein-Hocketse statt, sondern am Rand noch das jährliche Freischachturnier des SC Stetten. Durch die freundliche “Leihgabe” der Bierbänke konnte es dann auch bald losgehen, und wahrscheinlich hatten wir noch nie ein Turnier mit derart vielen Kiebitzen. Herzlichen Dank nochmal an den Musikverein!
Allgemein
Schachclub aktiv am Dorffest
Beim ersten Dortfest nach einigen Jahren war auch der Schachclub aktiv. Alle Besucher konnten sich am Nachmittag auf der Freischachanlage einfinden, und selbst Hand an die Figuren legen, um zu sehen, ob man noch weiß, wie es geht.