Vor den Sommerferien ist noch einiges los. So wurden unlängst die Jugendsprecher gewählt, es wurden Luka und Timo.

Luka und Timo, die neuen Jugendsprecher

Am 21.7. findet von 17:45-18:15 der Elternabend statt. Wir wollen dabei alle Schach-Eltern informieren, was wir mit der Schach-AG vorhaben, was unsere Ziele sind, und was so die nächsten Wochen und Monate ansteht.

Am Wochenende drauf wie immer das Freischachturnier, diesmal auch für die Schach-AG. Unten ist ein Foto vom letzten Turnier zu finden, Timo war einer unserer Gäste, der dann den Weg zur Schach-AG fand (und blieb).

20150726_142959

Und am 28.7. dann einen Schach-Olympiade im Rahmen des Sommerferienprogramms!! Keiner weiß bisher, was da passieren wird, aber es wird auf jeden Fall der richtige Einstieg in die Sommerferien.