Am Sonntag (29.6.) bestritt unsere Jugendmannschaft in Vaihingen die letzten zwei Runden der KJMM gegen Böblingen 2 und Sindelfingen 3, die vorletzten und letzten der Tabelle. Unsere Mannschaft war auf dem zweiten Platz und die mit zwei Mannschaftspunkten Abstand aktuellen Tabellenführer Sindelfingen 2 mussten noch gegen die dritten und vierten der Tabelle ran. Wir hatten also noch Chancen.
Runde
Stettener Jugend verliert gegen Sindelfingen II
Am Sonntag hatte unsere Jugend den VfL Sindelfingen 2 zu Gast. Weil beide Mannschaften nur zu fünft waren, wurde am letzten Brett nicht gespielt.
Stettener Jugend gewinnt hoch in Schönaich
Vergangenen Sonntag fuhr unsere Jugendmannschaft bei schönstem Wetter nach Schönaich. Die Schönaicher traten zwar nahezu in Bestbesetzung an, aber nichtsdestotrotz waren wir guter Dinge, den Sieg nach Hause tragen zu können.
Stettener Jugend gewinnt in der KJMM 2014 gegen Herrenberg
Am Sonntag begann die Kreisjugendmannschaftsmeisterschaft. Frohen Mutes trat man gegen die Mannschaft aus Herrenberg an, vor allem, weil man mal wieder für alle sechs Bretter Spieler mobilisieren konnte.
Erste Mannschaft gewinnt klar gegen Herrenberg II
Mit einem deutlichen 5,5 zu 2,5-Sieg beendete die 1. Mannschaft die Saison.
Punkt- und Brettpunktgleich landeten wir gemeinsam mit Schönaich II auf dem 2. Tabellenplatz.
Letzte Spiele der Zweiten und Dritten in der Saison
Am Sonntag letzter Woche standen die letzten Spiele der zweiten und dritten Mannschaft an.
Erste gewinnt deutlich gegen Weil der Stadt
Endlich mal wieder vollständig antreten! Dies war das erste Ziel im (wahrscheinlich) bedeutungslosen Spiel gegen Weil der Stadt. Und das, obwohl unser Mannschaftsführer Fritz wohlverdient unter der spanischen Sonne weilt.
Stetten 3 holt nur Remis gegen Magstadt
Am Sonntag trat die dritte Mannschaft leider nur zu zweit gegen die nominell sehr schwachen Magstädter an.
Stetten erringt in Unterzahl ein Unentschieden in Sindelfingen
Ein Unglück kommt selten allein! Hatten wir doch vor der anstehenden Begegnung einige Ausfälle zu beklagen, so dass wir sicher mit nur 6 statt 8 Spielern antreten würden, so fiel kurzfristig auch noch Stefan wegen Hexenschuss aus (gute Besserung!).