Vergangenen Sonntag fuhr unsere Jugendmannschaft bei schönstem Wetter nach Schönaich. Die Schönaicher traten zwar nahezu in Bestbesetzung an, aber nichtsdestotrotz waren wir guter Dinge, den Sieg nach Hause tragen zu können.
Robin siegt bei der WAM
Robin nahm am 17.5. an der WAM (Württembergische Amateurmeisterschaft) in Altbach teil, und erreichte mit 2 1/2 Punkten aus 3 Partien in seiner Gruppe den ersten Platz.
Stettener Jugend gewinnt in der KJMM 2014 gegen Herrenberg
Am Sonntag begann die Kreisjugendmannschaftsmeisterschaft. Frohen Mutes trat man gegen die Mannschaft aus Herrenberg an, vor allem, weil man mal wieder für alle sechs Bretter Spieler mobilisieren konnte.
T-Shirt-Entwurf so gut wie fertig
Wer zufällig heute hier vorbeikam, konnte ihn schon bewundern: der neue Entwurf ist so gut wie fertig. Das Enblem links oben wird die Polo-Shirts vorne verzieren (in angemessener Größe), auf der Rückseite stärkt uns Meister Yoda in Zukunft. Möge das Matt mit uns sein …
Erste Mannschaft gewinnt klar gegen Herrenberg II
Mit einem deutlichen 5,5 zu 2,5-Sieg beendete die 1. Mannschaft die Saison.
Punkt- und Brettpunktgleich landeten wir gemeinsam mit Schönaich II auf dem 2. Tabellenplatz.
Letzte Spiele der Zweiten und Dritten in der Saison
Am Sonntag letzter Woche standen die letzten Spiele der zweiten und dritten Mannschaft an.
Erste gewinnt deutlich gegen Weil der Stadt
Endlich mal wieder vollständig antreten! Dies war das erste Ziel im (wahrscheinlich) bedeutungslosen Spiel gegen Weil der Stadt. Und das, obwohl unser Mannschaftsführer Fritz wohlverdient unter der spanischen Sonne weilt.
Stetten 3 holt nur Remis gegen Magstadt
Am Sonntag trat die dritte Mannschaft leider nur zu zweit gegen die nominell sehr schwachen Magstädter an.
Stetten erringt in Unterzahl ein Unentschieden in Sindelfingen
Ein Unglück kommt selten allein! Hatten wir doch vor der anstehenden Begegnung einige Ausfälle zu beklagen, so dass wir sicher mit nur 6 statt 8 Spielern antreten würden, so fiel kurzfristig auch noch Stefan wegen Hexenschuss aus (gute Besserung!).
Zweite und Dritte erfolgreich gegen Böblingen und Herrenberg
Nachdem unsere Mannschaften immer wieder mit Aufstellungssorgen zu kämpfen hatten, hatte man sich diesmal frühzeitig um eine vollständige Mannschaft gekümmert. Auch wenn am Ende wieder nur je 3 Spieler antraten, war es ein überaus erfolgreiches Wochenende.