Aufgrund der Ergebnisse der normalen Runde und dem geteilten zweiten und dritten Platz, punkt- und brettpunktgleich mit Sindelfingen, musste ein Entscheidungspiel her.

Aufgrund der schwierigen Terminlage sah man eine Mannschaft, die in der Form wohl nicht wieder zusammenspielen wird. Fabian konnte schon recht bald einen Sieg verbuchen, als sein Gegner nach Figurenverlust keine Lust mehr hatte. Hans merkte man an, dass er schon einige Zeit nicht mehr aktiv in Schachdingen unterwegs war, sein Gegner überrannte ihn förmlich. Bei Nico ging es (wie bei ihm üblich) rauf und runter, leider dieses Mal mit dem schlechteren Ausgang bei ihm. So musste am Ende Andi das unmögliche möglich machen, um bei ungleichfarbigen Läufern doch noch etwas zählbares zu verbuchen. Am Ende musste er nach großem Kampf doch in das Remis einwilligen, was zu dem knappen Sieg von Sindelfingen führte.

Die Zweite ist damit in der Endrunde der Dritt- und Viertplazierten, mit in Summe noch 3 Spielen.