Guter Start der Jugendmannschaft in die KJMM


Der erste Spieltag der diesjährigen Kreisjugendmannschaftsmeisterschaft sah sehr erfolgsversprechend aus. Die KJMM wird dieses Jahr in Doppelspieltagen ausgetragen. D.h., man reist an einen Spielort und darf dort gegen zwei Mannschaften nacheinander antreten. Nach einigen Wirren, die dieses neue System nach sich zog, und ein bisschen Hin- und Hersitzen fand dann doch jeder einen Gegner. Wir durften zuerst als Heimmannschaft gegen ganz junge Sindelfinger antreten.

Read more

Finale – oh oh oh!

Dank des Sieges gegen Nagold stehen wir im Bezirkspokalfinale und haben uns damit bereits für den Pokal auf Württ. Ebene qualifiziert.

Bei strahlendem Sonnenschein ging’s in den Schwarzwald um unsere Haut so teuer wie möglich zu verkaufen, auch wenn wir uns nur wenig Chancen ausrechneten.

Read more

Freischachturnier 2014

Bei wieder erwarten wunderschönem Wetter fand als Anhängsel der Musikvereinshocketse auch dieses Jahr wieder unser Freischachturnier statt. Gegen 11:00 trafen die Schachverrückten nach und nach ein, so dass schon um 11:30 begonnen werden konnte.

Read more